Mit Kone RemoteCall können Nutzer den Aufzug aus jedem Winkel des Gebäudes rufen – das verkürzt Wartezeiten und reduziert den Andrang in hoch frequentierten Bereichen wie der Lobby. Sobald der Aufzug gerufen wurde, leitet die App den Fahrgast zur zugewiesenen Anlage. KONE RemoteCall kann dahingehend programmiert werden, dass drei verschiedene Rufarten möglich sind: Standard, Priorität und Barrierefreiheit. Letztere Rufart ermöglicht es Hör-, Seh- und Gehbehinderten, den Aufzug ohne Gedränge am Tableau zu rufen, und gewährt ihnen mehr Zeit für Ankunft und Einstieg.
Bau-Portal
Bau-Portal
Ähnliche Beiträge
Der Gemeinkostenfaktor im Projektcontrolling für Planungsbüros
Wie beeinflusst der Gemeinkostenfaktor den Erfolg von Planungsbüros? Der neueste Artikel auf KBLD.de geht dieser Frage nach und zeigt, wie Büros durch gezielte Anwendung dieses Faktors ihre Rentabilität steigern können. Entdecken Sie praxisnahe Tipps und Strategien, die Ihre Projekte wirtschaftlicher und effizienter machen. Lesen Sie mehr >>
Ihre Ideen im Blick. RAPIDOBAT® Schalrohre
Egal ob glatt, quadratisch, sechseckig oder in kreativen Sonderformen – unsere Stützschalungen bieten grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten.
Entdecken Sie unsere vielfältigen Lösungen für mehr Flexibilität.