untermStrich, eine Controlling Management Software für Ingenieure und Architekten, verfügt neben dem üblichen Programm-Menü über ein alternatives Bedienkonzept, die sogenannten „Butler“. Das sind schlanke Apps, aus deren Vielzahl sich jeder Anwender die persönliche Arbeitsumgebung zusammenstellt, die seinen Aufgaben entspricht. Der aufwendige Weg durch die verschiedenen Programm-Menüs, um beispielsweise an einzelne Eingaben, Auswertungen oder Übersichten zu gelangen, kann damit entfallen.
Ein gutes Beispiel für dieses Konzept ist der CRM-Butler der aktuellen Version untermStrich X2. Dieser verknüpft unter dem Aspekt des Kontaktmanagements die Module Adressen, Projekte, Aufgaben, Termine, Post und Fakten. Der CRM-Butler ist ein mächtiges Tool, um Informationen adress- und projektbezogen zu hinterlegen und schnell wiederzufinden. Er greift auf die Adressbeschreibungen zu und stellt diese in einer eigenen Oberfläche mit zusätzlichen Funktionen zur Verfügung. Aus vorhandenen Einträgen können schnell neue Aufgaben und Termine erstellt werden.
Wenn untermStrich mit einer Telefonanlage verknüpft ist (TAPI), können Anwender vom Butler aus telefonieren, Telefonate Adressen und / oder Projekten zuordnen und somit einfach dokumentieren. Bei eingehenden Anrufen bringt der CRM-Butler alle wichtigen Informationen sofort auf den Schirm, inklusive der Kontakthistorie. Neue Infos können ohne Weiteres erfasst werden.
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untermStrich X2 mit dem CRM-Butler
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