LED-Feuchtraumleuchte mit flexibler Lichtsteuerung

Erweiterte Farbtemperatur-Auswahl

Bauplaner
Produkte
Licht
Der Leuchtenhersteller Regiolux hat seine LED-Wannenleuchte maran mit drei wählbaren Farbtemperaturen und Bewegungsmelder ausgestattet. Ein Switch-Schalter ermöglicht die Umstellung zwischen 3.000, 4.500 und 6.500 Kelvin.

Die Feuchtraumleuchte mit Schutzart IP65 eignet sich für Industrie, Gewerbe und Lebensmittelbetriebe. Ein HF-Bewegungsmelder schaltet das Licht nach Bedarf. Die Leuchte erreicht eine Energieeffizienz von 153 Lumen pro Watt. Die Installation erfolgt an Wand oder Decke. Die fünfpolige Durchgangsverdrahtung ermöglicht 3-Phasen-Verdrahtung bei Leuchtenketten.

Der Temperatureinsatzbereich liegt zwischen minus 20 und plus 35 Grad Celsius. Großhändler können durch die Farbtemperatur-Auswahl Lagerbestände reduzieren. Regiolux bietet die Leuchte mit elektronischem Multilumen-Treiber, DALI 2-Integration oder dreistündigem Notlicht-Akku an.

www.regiolux.de/de/maran

 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News": 

 

Anzeige


© Reflex Winkelmann GmbH

Webinar Reflex „Thermische Energiespeicher: Ein Baustein für hydraulische Lösungsansätze in Hybridsystemen“ (6.12.) 

Hybridsysteme garantieren bei korrekter Planung und Auslegung einen hocheffizienten und sicheren Betrieb, gerade bei Anlagen größerer Leistungen. In den Fokus rücken heute verstärkt multivalente Lösungen, etwa in Verbindung mit Wärmepumpen und Gas Brennwertkessel. Über die Vorteile der Multiflow-Serie, mit denen erneuerbare Energiequellen mit fossilen kombiniert werden können: Florian Füssner (SINUS).

Jetzt anmelden >>