INTERGEO

26.-28.09.2017 in Berlin

Fernsehtechnik
aus der Branche

Mehr Aussteller, mehr Ausstellungsfläche, mehr Kongress – die INTERGEO im Jahr 2017 spiegelt die digitale Transformation einer ganzen IT-Sparte eins zu eins wider. Mit 580 Ausstellern, einer Ausstellungsfläche von über 32.000 Quadratmetern und über 17.000 erwarteten Besuchern aus über 100 Ländern wird die INTERGEO 2017 zum international maßgeblichen Geo-IT-Event.

Es wird Ihnen ein breites Spektrum an Innovationshighlights und Produkttrends präsentiert, Diskussionsanregungen und Informationen aus Geodäsie und Geoinformation, die Sie im Kongress und auf der Messe nicht verpassen dürfen.

Holen Sie sich mehr Informationen oder melden Sie sich jetzt noch schnell an: www.intergeo.de

INTERGEO erleben – auch online im INTERGEO report!
Der INTERGEO report 2017 ist online. Holen Sie sich einen Vorgeschmack auf das Geo-IT-Event des Jahres und informieren Sie sich einfach über die Trends der Branche. Der INTERGEO report berichtet über Messe- und Kongressthemen lebendig und journalistisch hochwertig. 

Hier finden Sie weitere Informationen zum INTERGEO report.

Quelle: http://www.intergeo.de

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News": 

 

Anzeige


© Reflex Winkelmann GmbH

Webinar Reflex „Thermische Energiespeicher: Ein Baustein für hydraulische Lösungsansätze in Hybridsystemen“ (6.12.) 

Hybridsysteme garantieren bei korrekter Planung und Auslegung einen hocheffizienten und sicheren Betrieb, gerade bei Anlagen größerer Leistungen. In den Fokus rücken heute verstärkt multivalente Lösungen, etwa in Verbindung mit Wärmepumpen und Gas Brennwertkessel. Über die Vorteile der Multiflow-Serie, mit denen erneuerbare Energiequellen mit fossilen kombiniert werden können: Florian Füssner (SINUS).

Jetzt anmelden >>