Mancherorts wird es buchstäblich eng für neue Kollegen. Mit diesem beteiligt das Unternehmen die Mitarbeiter gleich zu Beginn an der Entstehung des neuen Büros. Denn den einen fehlt es an Rückzugsorten und Ruhe, den anderen an Transparenz und Kommunikationsräumen.
Insgesamt lässt sich die Entwicklung in sechs Schritte unterteilen: analysieren, konzipieren, entwickeln, planen, produzieren und realisieren. In der Online-Befragung nimmt fecofeederle die Kommunikationsbeziehungen zwischen den einzelnen Teams, die persönliche Arbeitsweise des einzelnen Mitarbeiters, den Bedarf an Ausstattung am Arbeitsplatz und in den Meetings sowie mögliche Raumangebote in den Fokus. Um maximal planungsrelevante Ergebnisse zu erzielen, wird jeder Fragebogen individuell für das jeweilige Unternehmen und dessen Anforderungen gestaltet.
Über einen persönlichen Zugangscode können Teilnehmer per E-Mail zur Online-Umfrage eingeladen werden. Das Ausfüllen ist über alle gängigen Browser möglich und zudem für mobile Endgeräte optimiert. Alle Fragebögen sind so konzipiert, dass das Beantworten schnell, bequem und sogar in Etappen möglich ist. Danach stellt feco-feederle die Ergebnisse in einer Präsentation zusammen und setzt die Erkenntnisse aus der Ist- und Planungsanalyse in eine passende Raumlösung um.
Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.feco.de/news/buerocheck