Vereins News: Neues Vereinsmitglied

154
GB-Schweiz
Konferenzen und Messen

Unser Verein freut sich über unser neues Mitglied, die Dr. Eicher + Pauli AG. Die Dr. Eicher + Pauli AG wird durch Herrn Daniel Trüssel, welcher als Geschäftsleitungsmitglied sowie Verwaltungsrat fungiert, vertreten. Herr Trüssel war früherer Eigentümer der KWT (Kälte-Wärmetechnik AG). Als Unternehmensleiter und Eigentümer der KWT schaffte er 120 Arbeitsplätze im Kanton Bern. Er setzt sich seit jeher für die Energieeffizienz sowie die Nachhaltigkeit ein. Daniel Trüssel ist aktuell Grossrat im Kanton Bern. Im 2015 kandidiert er für den Nationalrat für die Grünliberale Partei.

Infoservice

Nach Anmeldung versorgt Sie der „Infoservice“ des Deutschen Ingenieurblatts kostenfrei 14-tägig mit einer redaktionellen Auswahl aktueller Nachrichten und Berichte des Deutschen Ingenieurblatts.
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Infoservices verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit per Abmeldelink im Infoservice abmelden (Datenschutzerklärung des Dienstleisters CleverReach).
Als Ingenieurkammer-Mitglied bitte nicht anmelden – Sie erhalten bereits exklusiv unseren umfassenderen „Mitglieder-Infoservice“ bzw. können diesen über Ihre Kammer bestellen.

Bauplaner

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem Bauplaner-Newsletter, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieure und Planer über die neuesten Entwicklungen in der Branche informiert. Erhalten Sie aktuelle Einblicke in die Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Bauplaner-Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit per Abmeldelink im Bauplaner-Newsletter abmelden (Datenschutzerklärung des Dienstleisters CleverReach).

Ähnliche Beiträge