Dialog vor Ort
Neben der Präsentation von Produktneuheiten und Prototypen steht der Messeauftritt ganz im Zeichen des Dialoges mit Kunden, Geschäftspartnern und interessierten Besuchern. „Wir wollen die über die Jahre gewachsenen Begegnungen und Gespräche mit unseren Partnern nicht abreißen lassen“, so Geschäftsführer Philipp Beck. „Natürlich sehen auch wir die besondere Situation, verstehen aber die BAU in München als einer unserer essenziellen Marketingmaßnahmen, um neue Produkte am Markt vorzustellen.“
Neuheiten für das Bauen
Auch auf der BAU 2021 wird Beck+Heun, diesmal an einem noch attraktiveren Standplatz, innovative Lösungen präsentieren. Dazu zählen neben neuen Produkten auch Weiterentwicklungen vorhandener Produktsysteme aus den Bereichen Beschattung, Dämmung und Lüftung. Teil des Messekonzeptes von Beck+Heun ist häufig auch die Vorstellung von Produktstudien. „2019 haben wir im Rahmen der BAU unser Fenster-Komplettsystem WINDOWMENT® vorgestellt“, erklärt Matthias Gangeler, Leiter Vertrieb und Marketing. „Und dank der zahlreichen Rückmeldungen konnten wir die Studie für ein ersten Pilotprojekt im Sommer 2019 nochmals optimieren.“
Vor dem Hintergrund des überaus positiven Gesamteindrucks aus den letzten Jahren ist es für Beck+Heun selbstverständlich, auch in 2021 bei der kommenden Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München mit dabei zu sein.
Über das Unternehmen
Die Marke Beck+Heun steht für über 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung des Kernproduktes Rollladenkasten. Daraus ist ein Vollsortiment sämtlicher Varianten entstanden. Zudem wurde das Produkt- und Leistungsspektrum vorausschauend erweitert – Beck+Heun fertigt zukunftsweisende Beschattungs-, Dämm- und Lüftungslösungen rund um das gesamte Fenster.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.beck-heun.de