Deutsche Geotechnik-Konvent

FKT-Channel
Fernsehtechnik
Newsletter
aus der Branche

Der Umgang mit Altlasten und die schadstofforientierte Betrachtung von Umweltbelastungen gehören zu den Herausforderungen zahlreicher Ingenieurbüros. Konkret umfasst  diese Aufgabe den Grundwasserschutz, die Erkundung, Erfassung und Bewertung von Altstandorten, das Sanierungsmanagement und Flächenrecycling, den Umgang mit Altlasten, den Rückbau/die Entsorgung/ die Verwertung sowie die Erkundung, Bewertung und Sanierung.

Mit einigen dieser Aufgaben beschäftigt sich der 5. Deutsche Geotechnik- Konvent am 28. und 29. März 2019 in  Leipzig.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
www.geotechnik-konvent.de

Infoservice

Nach Anmeldung versorgt Sie der „Infoservice“ des Deutschen Ingenieurblatts kostenfrei 14-tägig mit einer redaktionellen Auswahl aktueller Nachrichten und Berichte des Deutschen Ingenieurblatts.
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Infoservices verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit per Abmeldelink im Infoservice abmelden (Datenschutzerklärung des Dienstleisters CleverReach).
Als Ingenieurkammer-Mitglied bitte nicht anmelden – Sie erhalten bereits exklusiv unseren umfassenderen „Mitglieder-Infoservice“ bzw. können diesen über Ihre Kammer bestellen.

Bauplaner

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem Bauplaner-Newsletter, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieure und Planer über die neuesten Entwicklungen in der Branche informiert. Erhalten Sie aktuelle Einblicke in die Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Bauplaner-Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit per Abmeldelink im Bauplaner-Newsletter abmelden (Datenschutzerklärung des Dienstleisters CleverReach).

Ähnliche Beiträge