Von der Idee zur eigenen Marke

Wenn aus Innovation Wachstum wird<br /><br />Von Claudia Wörner

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 11/2013
Management
Wenn aus Innovation Wachstum wird

Von Claudia Wörner

Welche Tipps kann man kleinen Unternehmen geben, die eine ganz neue Zielgruppe erschließen wollen? Wie orientiert man sich schnell und nachhaltig in einer ganz neuen Marketing-Welt? Betrachtet man Betriebe, die erfolgreich einen neuen Geschäftszweig erschlossen haben, lassen sich Gemeinsamkeiten feststellen.

Rubrik: Management

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News": 

 

Ähnliche Beiträge