Referenzen sind die beste Werbung

Gütesiegel? Networking? Empfehlungen? Das fachliche Marketing der Ingenieurbüros kann sehr vielseitig sein

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 12/2008
Displays & Screens
Büro

Neun Beiträge haben wir im vergangenen Jahr über das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit der Ingenieurbüros veröffentlicht, angemessen ausführlich, aber auch mit der Kürze und notwendigen Unvollständigkeit, die den meisten Artikeln in Fachzeitschriften zu Eigen sind. Hier nun kommt eine Antwort auf die Abschlussfrage: Mit welchen Mitteln kann sich das Ingenieurbüro auf der fachlichen Seite um Aufträge und neue Auftraggeber bewerben? Eindeutige Antwort: Mit Qualität, Qualifikation und eindeutigen Referenzen.

----

3 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Infoservice

Nach Anmeldung versorgt Sie der „Infoservice“ des Deutschen Ingenieurblatts kostenfrei 14-tägig mit einer redaktionellen Auswahl aktueller Nachrichten und Berichte des Deutschen Ingenieurblatts.
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Infoservices verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit per Abmeldelink im Infoservice abmelden (Datenschutzerklärung des Dienstleisters CleverReach).
Als Ingenieurkammer-Mitglied bitte nicht anmelden – Sie erhalten bereits exklusiv unseren umfassenderen „Mitglieder-Infoservice“ bzw. können diesen über Ihre Kammer bestellen.

Bauplaner

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem Bauplaner-Newsletter, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieure und Planer über die neuesten Entwicklungen in der Branche informiert. Erhalten Sie aktuelle Einblicke in die Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Bauplaner-Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit per Abmeldelink im Bauplaner-Newsletter abmelden (Datenschutzerklärung des Dienstleisters CleverReach).

Ähnliche Beiträge