17.04.2018 | Ausgabe 04/2018

20 Jahre innovativ

Jet-Gruppe

Bild: Jet-Gruppe

Immer zuverlässig auf dem neuesten Stand der Technik – dafür schätzen wir die Berichterstattung des bauplaners und gratulieren nun herzlich zum 20. Geburtstag! Auch die Jet-Gruppe setzt auf Innovation mit Perspektive: Als Hersteller von Systemlösungen im Bereich Tageslichttechnik sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen auf Flachdächern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Lichtkuppeln und Lichtbänder auf dem deutschen und europäischen Markt. Dabei freuen wir uns immer über eine Berichterstattung mit geschultem Blick für technische Details. 

Der bauplaner-Redaktion gelingt es, selbst anspruchsvollste Themen verständlich darzustellen. So werden auch unsere Lösungen stets fachlich einwandfrei aufbereitet und finden ihren Weg in eine informierte Öffentlichkeit. Das kreiert einen Diskurs, der uns immer wieder anspornt, besser zu sein. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist das „Dynamische Durchsturz-Sicherungssystem JET-LK-DDS“. Unser nachrüstbares System für Lichtkuppeln bietet auch bei geöffnetem Tageslichtelement einen permanent und kollektiv wirkenden Schutz gegen Durchsturz. Die Besonderheit: Die Installation beinhaltet ein zum Patent angemeldetes Prüfverfahren. Dieses ermöglicht im Falle einer Nachrüstung eine objektive Beurteilung der Tragfähigkeit der Unterkonstruktion, also des bestehenden Lichtkuppel-Aufsetzkranzes. Mit solch spannenden Themen im Gepäck freuen wir uns auch zukünftig auf den bauplaner und wünschen für die nächsten 20 Jahre weiterhin viel Erfolg! 

Die Jet-Gruppe stellt Systemlösungen im Bereich Tageslichttechnik sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen auf Flachdächern her.
Bild: Jet-Gruppe