15.04.2016 | Ausgabe 04/2016

Mit Hilfe der Ingenieure

Parlamentarischer Abend der Bundesingenieurkammer

Foto: Christian Vagt/Bundesingenieurkammer

Mittlerweile hat es schon Tradition: Im Februar hat die Bundesingenieurkammer in die Räume der „Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft“ zu ihrem Parlamentarischen Abend eingeladen. Zu ca. 140 Gästen sprach in diesem Jahr nach der Eröffnung durch Bundesingenieurkammerpräsident Hans-Ullrich Kammeyer der Staatssekretär Gunther Adler aus dem BMUB.

Es war kaum ein Durchkommen für die Nachzügler. Bereits um halb sieben standen die Gäste in dem Raum mit dem Rednerpult dicht gedrängt und warteten darauf, dass Bundesingenieurkammerpräsident Hans-Ullrich Kammeyer und Gunther Adler, Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB), den Parlamentarischen Abend der Bundesingenieurkammer mit ihren Ansprachen eröffneten.


Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von Deutsches Ingenieurblatt abonnieren